Konzeption Kindergarten I Kindergarten II Bildergalerie Pfarrei

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind bei uns im Kindergarten
St. Ludwig I, Rambergstraße 6, anmelden wollen.

Grundsätzlich vergeben wir einen Platz Kindern mit vollendetem
3. Lebensjahr zum Beginn des neuen Kindergartenjahres im September.

Ihre Anmeldung für den Kindergarten I,
Rambergstraße 6 ist ausschließlich über den kitafinder+ der Landeshauptstadt München möglich.

Den kitafinder+ und weitere Informationen erreichen Sie über das Internetangebot des Referats für Bildung und Sport:

www.muenchen.de/kitafinder+

Liebe Eltern/ Sorgeberechtigte,

herzlich laden wir Sie zu unserem Infonachmittag
am Montag den 15.01.2024 um 15.15 Uhr in unseren Kindergarten ein.

Sie haben hierbei die Möglichkeit unsere pädagogischen Mitarbeiter*innen kennenzulernen, sich unsere Einrichtung anzusehen, sowie Einblicke in unsere pädagogische Arbeit zu bekommen.

Um die Teilnehmerzahl so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie, mit nur einem Elternteil und ohne Kind zu kommen.

Sollte der Termin aufgrund auftretender Krankheiten, bspw. in Form von Infektionen nicht stattfinden können, finden Sie diese Informationen und evtl. Vorsichtsmaßnahmen auf unserer Homepage.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis
und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Kindergartenteam St. Ludwig 1